4Büro: +43 (0)6217 / 7902
4Mobil: +43 (0)664 / 191 62 06
Ö
ÇGuggenberg 3,
5163 Palting
 

Die Qualität Bau GmbH – Ihr Partner am Bau

Unser Leitbild bzw. unsere Ideologie ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg

Stabilität, Seriosität und Qualität sind von Anfang an die Bausteine unseres Unternehmens. Unsere Stärken liegen in der Ausführung Ihrer Projekte, dem Neubau sowie dem Umbau, der Altbausanierungen, dem Vollwärmeschutz und dem Bau von Außenanlagen.
Als erfahrene Bauunternehmer versetzen wir uns stets in die Lage unserer Kunden und identifizieren uns mit ihren Wünschen und Anliegen. Persönlichkeit ist uns besonders wichtig, deswegen befassen wir uns gemeinsam mit unseren Kunden mit der Thematik und versuchen so eine passende Lösung zu finden.

Sparen Sie Zeit, Geld und Nerven

Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch eine fundierte theoretische und praktische Ausbildung, ihr kundenorientiertes Denken und flexibles Handeln aus. Vor allem aber durch ihr Engagement und ihre Leidenschaft für ihre tägliche Arbeit – dies garantiert die optimale Betreuung unserer Kunden und ihrer Projekte.
In unserer schnelllebigen Zeit versuchen wir immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, somit spiegelt sich unsere Fachwissen im sorgsamen Umgang mit dem Material und der Bausubstanz wieder, wir legen großen Wert darauf Bestehendes zu erhalten und mit Neuem zu kombinieren.
Wir stehen zu unserem Wort und garantieren Handschlagqualität.

Der Name Qualität Bau steht für fachliches Know-How zu einem fairen Preis.
Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand, von akkurater Beratung, bis hin zur Verwirklichung durch kompetente Leistung.

Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir freuen uns über jegliche Art von Feedback.

Ihre Baufirma für Salzburg Stadt und Land

Mit dem Firmenstandort unseres Bauunternehmens in 5163 Palting bei Mattsee und dem damit angrenzenden Trumer Seengebiet betreuen wir vorwiegend Salzburger Kunden.

Unser Team der Qualität Bau GmbH freut sich auf Ihr Bauprojekt! +43 (0)6217 / 7902